Kurventreppenlift Handicare Freecurve

Die optimale Lösung für jede Treppen und Einbausituation

Handicare Freecurve

Bessere Passgenauigkeit auf Ihrer Treppe

Das zuverlässige Handicare Freecurve Treppenliftsystem wurde noch weiter verbessert. Aufgrund der Weiterentwicklung der Fahreinheit und der Schienenkonstruktion kann der Treppenlift jetzt engere Kurven fahren und verläuft noch tiefer auf der Treppe.

Mit seinen engen Parkkurven bietet der Freecurve-Treppenlift eine sichere Parkposition auf der oberen und unteren Etage, da der Schienenauslauf auf eine Minimum reduziert wurde. Dadurch wird dieser Bereich der Treppen noch sicherer für die anderen Treppenbenutzer.

In Situationen mit mehreren Etagen entsteht auf Zwischenetagen eine elegante Lösung, da die Schiene tiefer über die Etage verläuft.

Handicare Logo

Der neue, verbesserte Handicare Freecurve

  • Durch seine sichere Parkposition bietet der Handicare Freecurve mehr Freiraum für andere Treppenbenutzer.
  • Ein kleiner Radius der Biegung ermöglicht eine höhere Passgenauigkeit sowohl bei Innen- als auch bei Außenkurven.
  • Der Lift verläuft tiefer auf der Treppe und bietet damit mehr Platz unter dem Deckensturz.

Handicare Freecurve Ultra-Power Batterie

Mit einer Kapazität der Ultra-Power Batterie für den Handicare Freecurve von 20Ah wurde die Leistung mehr als verdoppelt. Dadurch sind längere Fahrten durch Mehrstockanlagen ohne Ladekontakt möglich. Im Vergleich zu anderen Modellen ist eine längere Stand-By-Bereitschaft während eines Stromausfalls gewährleistet. Ebenso sind mehrere Fahrten ohne Ladenotwendigkeit gegeben.

Ultra-Power kurz erklärt:

Die Ultra-Power-Batterie basiert auf eienr Lithium-Eisen-Phosphat-Technologie, auch bekannt als LifePo4. Diese Battereien haben eine sehr konstante Spannungsabgabe, die bei nahe 24 Volt bleibt bis die Batterie entladen ist. Dadurch bleibt die volle Leistung der Batterie bis zur Entladung erhalten.

Handicare Freecurve - neu und verbessert.

Handicare Freecurve – Bildergalerie

Download Prospekt Handicare Freecurve

RÜCKRUF

Sie haben Fragen oder wünschen einen Termin?
Füllen Sie einfach das Formular aus.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.